Marx & Marx hat zum 55. Geburtstag einen neuen Inhaber

55 Jahre nach Gründung von Marx & Marx Versicherungsmakler hat Christoph Brücher die Gesellschaftsanteile zu 100% von Michael Becker übernommen.

Michael Becker ist seit 28 Jahren im Unternehmen und leitete dieses seit 23 Jahren. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen national und international einen ausgezeichneten Ruf erworben und gilt als eines der führenden Maklerhäuser für Gewerbe- und Industriekunden. Michael Becker wird weiterhin für das Unternehmen tätig sein und seine besondere Fachexpertise diesem zur Verfügung stellen.

Christoph Brücher hat nach mehreren Stationen in führenden Positionen bei Industrieversicherern und Maklerhäusern zuletzt die alleato assekuranzmakler GmbH zusammen mit der adesso AG gegründet und als Geschäftsführender Gesellschafter geleitet. Dadurch bekam der Haftpflichtexperte und Underwriter exklusiven Zugang zu allen Bereichen der Cyber- und IT Absicherung. Hier entwickelte er gemeinsam mit den adesso Spezialisten u.a. ein Konzept zur IT Risikoanalyse, welches IT Risiken erst versicherbar macht.

Der gebürtige 45 jährige Ur-Dortmunder lebt mit seiner Frau und Tochter in Dortmund und ist hier ausgezeichnet vernetzt.

Zukünftig wird Marx & Marx seine Präsenz in Europa durch den Ausbau des Repräsentanten Netzwerk deutlich verstärken und dabei insbesondere seine Verbindungen zu adesso nutzen.