Marx & Marx Versicherungsmakler

Marx & Marx Sauerland

Das Land der Hidden Champions

Liebe Kunden, liebe Freunde von Marx & Marx,

Hidden Champions – das sind Unternehmen, die mit innovativen Produkten teils seit Jahrzehnten weltweit an der Spitze stehen, doch für die Öffentlichkeit verborgen bleiben. So war es auch bis vor einigen Jahren im Sauerland. Die Hidden Champions waren da, doch kaum jemand in der Region und darüber hinaus kannte sie.

Die Wirtschaftsregion überzeugt durch eine breit gefächerte industrielle Branchenstruktur mit überwiegend inhabergeführten Unternehmen.

Besondere Expertise besitzt Marx & Marx eben genau in der Absicherung von diesen Firmen. Dazu gehört es auch, diese Unternehmen bei ihren Expansionsplänen mit eigenen Produktionsstandorten im Ausland zu begleiten. Das bringt unseren Kunden Sicherheit, damit sie sich komplett auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Das Büro im Herzen des Sauerlandes – Arnsberg – ist aus allen Bereichen des Sauerlandes gut zu erreichen. Unsere Kunden aus der Region haben bereits enorm von den kürzeren Wegen profitieren können. Wir haben einen noch intensiveren Austausch und können viele Fragen direkt –und von Angesicht zu Angesicht– klären.

Ihr Björn Groß

Björn Groß

Prokurist
Versicherungsfachwirt (IHK)